Bewerbung

Sobald du unten auf „Bewerbungsformular“ klickst, wirst du zum Formular weiter geleitet und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.

 

Beachte dabei Folgendes:

 

Je mehr du über dich schreibst, umso besser. Die Bewerbungen zählen auch gleichzeitig als Steckbriefe für uns, das bedeutet vor allem die Clubleitung entscheidet durch die Steckbriefe, wer später in den Club komm  oder eben lange warten muss. Also nimm dir wirklich die Zeit, um den Steckbrief gewissenhaft und ehrlich auszufüllen. Je mehr du schreibst, umso besser können wir einschätzen, wie gut du zu uns passt. Sei dir bitte bewusst, dass Discord Pflicht bei uns ist ! Zudem sei dir bitte sicher, dass dein Postfach in SSO leer ist, damit wir dich benachrichtigen können. ^^

 

Beworben? Was nun?

Sobald du die Bewerbung abgeschickt hast, wird sie an eine Email geschickt. Daraufhin schaut sich die Clubleitung die Bewerbung an  und entscheidet, ob du zu uns passen würdest. Wir versuchen die Steckbriefe innerhalb einer Woche nach erhalt abzuarbeiten. Falls du es in den Club geschafft hast, wird die Clubleitung dich entweder per Email (falls du diese angegeben hast, was keine Pflicht ist), per Post in sso oder Instagram anschreiben und ein Datum ausmachen, wann du in den Club kannst. Dies ist entweder bei einem Clubtreffen oder wenn die Clubbesitzerin, Caitlin Swordluck, dich irgendwo auf Jorvik sieht. In beiden Fällen wirst du dann eingeladen. 

 

Um dich zu bewerben drücke hier auf diesen Button